Skip navigation

Im April, Mai, September und Oktober bist du herzlich willkommen mitzuhelfen im Garten und mit der Ernte.
Für einen Tag oder länger.

Als Austausch für 5 St. am Tag kannst du hier übernachten in einer der Gästezimmern oder im Gartenhaus.
Die Verpflegung ist inklusive.

Willst du gerne mithelfen, aber nicht so lange am Tag, dann ist ein Beitrag für Übernachtung & Verpflegung willkommen.

In Prinzip sind die Arbeitszeiten flexibel. Es gibt eine Liste was zu tun ist, und jeder sucht sich was aus.
Wenn es regnet, gibt es eine Alternativ-Liste. Dann arbeiten wir weiter in den Scheunen, im Atelier oder im Haus.

Wir freuen uns auf dich!

Der Soulwind-Platz ist auch offen für WWOOFers.

Mehr Information

2024
Blütenzauber
15-19 April/12-16 Mai 2024
Erntetage
21-24 Oktober 2024

Willst du an einem anderen Zeitpunkt mithelfen? Sehr gerne. Schreibe mir eine E-Mail. Minimal 5 St. am Tag mithelfen oder 25 St./Woche. In Austausch hast du Übernachtung und Essen frei.
Lieber weniger Arbeit und mehr Auszeit? Dann vereinbaren wir vorab einen Beitrag für Übernachtung und Verpflegung.

Wenn du länger da bist...
Verpflegung Jeder Gast ist einzigartig und ich auch. Also bespreche ich gerne vor Ankunft welche besondere Bedürfnisse du hast was Essen angeht. Es gibt Tage an dem wir die Mahlzeiten für dich/mit dir zubereiten. Und Tage in dem wir die Küche zur Verfügung stellen, in der du deine eigenen Mahlzeiten mit den bereitgestellten Lebensmitteln und Kochutensilien zubereiten kannst.

WWOOFern world wide opportunity on organic farms WWOOF Germany
Woofers are welcome.