Treffen der Stabträger - Gathering of the Staffbearers

Es ist mir ein Herzensanliegen, die Weisheit und Erfahrung der 'Staffbearers an diesem Treffen zusammenzubringen.
In 2020 fand das 1. Treffen statt am 22. Februar und jetzt lade ich zum 2. Treffen ein in der Jurte in Relsberg am 11. Oktober.
Was wir teilen werden. wird sich an dem Tag in der Verbindung zwischen den Staffcarriers und den Spirits zeigen.

Möge es beitragen für ein friedvolles Zusammenleben im weitesten Sinne.
May it empower a peaceful coexistence for all our relations and all creation.

Datum: 11.Oktober 2020 Beginn 11.30 Uhr bis ca. 17. Uhr
Kaffe Tee und Kuchekreis am Anfang ab 10.30 Uhr

Für wen? Für diejenigen die in den vergangenen Jahre am Seminar Nordische Magie oder Seidr teilgenommen haben.

Mitbringen zum Treffen: Natürlich deinen Stab, Rassel,Trommel und das, was du gerne auf den Altar legen möchtest.

Mitbringen für das gemeinsame Essen: Bitte etwas Vegetarisches für unser gemeinsames Essen nach dem Treffen mitbringen.
Oder Kuchen fuer den Anfang.
Nachdem du eine persönliche Einladung von mir empfangen hast und dich danach anmeldest, schicke ich dir eine Email zu mit mehr Informationen.