AusZeit Wochenende - Über den Körper die Seele berühren

Begegnung von Herz zu Herz in Kontakt, Bewegung, Berührung, Meditationen,
Massage. Freude, Leichtigkeit, Miteinander Sein, Entspannung, Energie tanken, Inspiration.
Zeit für Dich und miteinander.
Zeit mit deinem Lieblingsmensch.

Datum: 30. Sept. -  bis 02. Okt.
Ort:
am Soulwind Retreatplatz in der Pfalz, Hautpstr. 13 67753 Relsberg www.soulwind.eu
Begleitung: Kerstin Healani Weber und Prem Majholi
                     Für mehr Information: sehe weiter unten.                
Preis: Komplette AusZeit 425,-€ p.P.
inkl. 2x Übernachtung im Doppelzimmer
und bio vegetarische Verpflegung.

Anmeldung und Fragen bitte per E-Mail: zeit.fuer.mich@web.de

Link zur Veranstaltungsinfo auf Facebook https://fb.me/e/3DIdZ2UfT

Über den Körper die Seele berühren

Inhalte:
Achtsam sein und wertschätzend Zeit nehmen. Wie können wir uns gut tun und uns immer mal wieder im Alltag Zeit füreinander nehmen und genießen?
Wie kann es gelingen, dass Massage Körper, Geist und Seele gut tut?

Die Antwort auf diese Frage kannst du z.B. im Geben und Empfangen von Massagen (nach Anleitung, Grundlage und Philosophie der TouchLife Massage), in Begegnungen, mit aktiven und ruhigen Meditationen sowie einer Sinnesreise entdecken und erfahren.
Es sind keine Massagevorkenntnisse nötig.

Vielleicht weißt du mit wem du diese AusZeit teilen möchtest ? Dann melde dich gleich mit deinem Lieblingsmensch an.

Wir freuen uns, dass wir mit diesem besonderen AusZeit Wochenende , eine Inspiration und Möglichkeit bieten können.
Eine berührende Erfahrung, die auch nach dem Wochenende in der eigenen Partnerschaft und/oder in der Familie und im Freundeskreis weiter gepflegt werden kann.

Wir freuen uns auf dich/euch und unsere gemeinsame Zeit

Kerstin Healani und Prem Majholi

 

Über uns

Kerstin Weber - Zeit für mich Praxis seid.. Jahre
Entspannung und Bewusstheit für Körper, Geist und Seele
Körper- und Energiearbeit mit TouchLife Massage und schamanischen Heilweisen
Praxisraum in 61169 Friedberg und in der Natur.

Was ist unsere Grundlage/Basis/Hintergrund?

Wir haben 2006 - 2008 an der selben Fortbildung "Humanistische Psychotherapie" teilgenommen und uns dabei kennengelernt. Nach unserer intensiven gemeinsamen Zeit folgte jede ihrem durch die Ausbildung geweckten eigenen BerufungsWeg.

Mein Weg (Kerstin) wurde mit der schamanischen Psychologie und den Heilweisen bereichert. Und Prem's Weg ging mit der körpertherapeutischen Ausbildung am Osho Institut Köln. Sie bringt in unser gemeinsames Wirken die Vielfalt des Rebalancing mit ein. Und ich die Vertiefung der TouchLife Methode, die Körperorientierte Spiritualität und Achtsamkeit. Und die Kursleiter Ausbildung für diese Massage mit ihren Glücksgriffen.
Unser beider Ausrichtung ist die Rück-Verbindung zu unserem ganzen Wesen, Körper, Geist und Herz, Seele. Herzöffnung und den Weg der Liebe zu gehen. Verbunden und beflügelt stehen wir aufrecht mitten im Leben, in unserer Mitte und aus dieser für dich zur Verfügung. Bewusstheit und VerbundenSein, Einzigartigkeit und Miteinander, Wertschätzung und Respekt, Dankbarkeit, Atem und Achtsamkeit, Frieden und Freundlichkeit sind für uns einige Aspekte von Liebe. Liebe die uns interessiert bleiben lässt beim Selbst- Erfahren und andere auf ihrem Weg begleiten.

Hast du Lust auf das gemeinsame Wochenende? Eine AusZeit für dich vielleicht auch mit deinem Lieblingsmensch? Euch neu oder mal anders zu entdecken und zu fühlen? Massagegriffe zu lernen mit denen ihr euch jederzeit gut tun könnt?

Diesen Raum zwischen richtig oder falsch, gut oder schlecht zu betreten? Sich wertfrei ohne Beurteilung zu begegnen?

Du bist herzlich willkommen.