Deine Spende reist über die Welt

Mit deiner/ihrer Spende kannst du unseren Prayer Circle unterstützen und deine Wertschätzung ausdrücken.
Seit dem 10. März begleiten wir mit Liebe diesen Prayer Circle und bieten alle drei Wochen eine neue Anregung für zwei gemeinsame Gebetstage. Sowohl in der Whatsapp-Gruppe als auch auf der Website kannst du uns folgen. Der Prayer Circle ist ein Projekt, das wir kostenfrei und in unserer eigenen Zeit anbieten.
Das wollen wir auch 2021 so weiter machen. Deine/Ihre Spend unterstütz uns dabei, herzlichen dank!
Ich möchte mich von herzen bei denjenigen bedanken, die dieses Jahr schon spontan eine Spende überweisen haben.

Deine Spende erfahren wir als Energie und Liebe, die zu uns zurückkehrt.
Wir nehmen diese Liebe an und schicken 75% der Spenden weiter an zwei Projekt, die uns am Herzen liegen.

1. Bhutan Animal Rescue and Care (ein internationaler Stiftung)
https://pilou-animals.org/  
https://bhutananimalrescue.org

2. Ein Projekt mit Kinder https://kinderzukunft.de
Barbara Bussmeyer kennt diese Stiftung und ist sehr positiv über die Anwendung der Spenden.

Bhutan Animal Rescue (BARC) wird geleitet von Carolinas Bruder Hendrik Visser und seiner Frau Marianne Guillet.
Und wir können garantieren, dass jeder Cent der Pflege und Behandlung von Straßenhunden und anderen Tieren zugute kommt.
Durch die Pandemie ist die Stiftung mehr auf Spenden angewiesen als vorher.
Das Futter für die circa 180 Hunde, 10 bis 15 Affen und andere Tiere wurde nämlich größtenteils gespendet von Restaurants und Hotels.
Durch die Pandemie liegt der Tourismus völlig brach und die Touristensaison fängt erst wieder Mitte 2021 an.
Dein Beitrag macht vieles möglich. Schon für 4 Euro kann ein Hund eine Woche lang essen.

Kontoinformationen
Deine Spende kann überwiesen werden auf mein Konto unter Verwendungszweck: Spende Prayergroup. Ich überweise dann die gesammelten Spenden.

Oder direkt per Pay Pal bei der NGO BARC  https://bhutananimalrescue.org/how-you-can-help/  Website nur in Englisch!
Alle Spenden unter 100 Euro sind steuerlich absetzbar ohne Bescheinigung.
Für größere Spenden, kannst du eine offizielle Spendebescheinigung anfragen.

Wir danken dir von Herzen für deine Wertschätzung, deine Spende und dein Dabeisein in der Prayercircle.

Melian Ogg, Barbara Bussmeyer und Carolina Visser