Vertiefung und Weiterbildung 'Schamanische Heilweisen' 

Praktisches
Im Vertiefungsjahr werden diverse Weiterbildungsblöcke angeboten. Und in allen Retreats ist ein Programm für Fortgeschrittene aufgenommen.
Hier kann all das Gelernte aus dem vergangenen Jahr neu belebt, erfrischt und geübt werden. Das Hauptthema liegt fest, es gibt Raum für eigene Wünschthemen.

Du hast bei jemand anderem schamanische Erfahrungen gesammelt, aber Interesse daran, bei mir in der Ausbildung einzusteigen? Dann schicke mir bitte eine E-Mail.

Stelle selbst dein Vertiefungsjahr zusammen aus dem unten genannten Weiterbildungsblöcken, ergänzt mit persönlicher Begleitung, Supervisionstagen und anderen Soulwind-Seminaren (die offen sind für jeden). Diese Bausteine formen den Feinschliff für die Entwicklung und Umsetzung deiners ganz eigenen Weges. Du kannst mit meiner Unterstützung rechnen in dieses Prozes des Feinschliffes deiner Gaben.

NB Erst in 2023 biete ich wieder ein Masterclass 'Shamans song' an


Daten Weiterbildung 2021/2022

In alle Retreats ist ein programm für  Fortgeschrittenen aufgenommen.

26.-29. Mai 'Nordischer Magie und Schamanismus'
1.- 5. Juni Schamanischer Sommerretreat - das Lebensrad, Vision und Gebet
2.-3. Juli
    " Die Sieben-Generationen-Ahnen-Zeremonie"
1.-5. September Schamanischer Herbstretreat - Kraft- und Seelenrückholung & die 4 Lichtkörper
26.-27. November. Seidr-Tage (Fortbildung Nordischer Schamanismus)
1.-5. Dezember 'Schamanischer Winterretreat -  Die Magie des Träumens & Träume in den Rauhnächte'
2.-6. März 2022 Frühlingsretreat "Ahnen und Elders"

Erst in 2023 biete ich wieder ein Masterclass 'Shamans song' an und Class in Medialität und Schamanismus.