Privater Teststelle & Hygieneconcept

Eintragen deiner Daten
Bevor wir mit dem Seminar anfangen, bitte ich dich, dich in einer Adressenliste einzutragen mit der zusätzlichen Info, ob du geimpft, genesen oder getestet bist.
Ich bewahre dieses Formular einen Monat auf und dann wird es vernichtet.
Unabhängig welche Sichtweise jede einzelne Person hat auf 3G, ist es meine Erfahrung, dass wir als Gruppe entspannter zusammen sein können und dass ich mich entspannter euren Themen widmen und euch auch ab und zu berühren kann - mit eurer Erlaubnis natürlich.
Ich werde in der Anfangsrunde klären, wer gerne Abstand halten möchte. Sobald wir das Wissen, ist es für alle klar. Mein wichtigstes Anliegen dies betreffend ist, dass du dich wohl fühlst und dass wir unsere Wünsche gegenseitig respektieren. Und weil ich ein Mensch bin, der im Flow meiner Arbeit gerne berührt, kläre ich auch das lieber vorab.

Spucktestmöglichkeit in privater Teststelle auf dem Soulwindplatz
Wenn du zu denjenigen gehörst, die einen offiziellen Test vorzeigen müssen, kannst du 20 Minuten früher kommen und vor Ort im Auto einen Spucktest machen.
Ich bin mit den Acura-Kliniken in Baden Baden verbunden als private Teststelle nr. 1391 und darf bundesweit testen. Es spart manchem auf dem Land eine lange Reise, um ein offizielles Testformular zu bekommen.
Ich bekomme hierfür den von Acura festgelegten Preis von 7,90€.
Bitte melde dich vorab, wenn du diesen Service nutzen willst.

Hygieneconcept
Für alle, die unsere Angebote nutzen und an Veranstaltungen teilnehmen möchten, gilt:

Bitte achten Sie jederzeit auf den Mindestabstand (1.5 m) zu anderen Personen, auch beim Betreten und Verlassen eines Raumes und Hauses.

Bitte bringen Sie einen eigenen Mund-Nasen-Schutz mit und tragen Sie diesen in Innenräumen bis zum Platz.

Stifte und Arbeitsmaterialien dürfen nur personenbezogen verwendet werden.

Die Verpflegung während der Seminare erfolgt am Platz.

Die uns vorliegende Teilnehmer-Liste der Kurse müssen wir für die ggf. notwendige Herausgabe an das zuständige Gesundheitsamt bereithalten.

Desinfektionsmittel für Hände sowie Flächeninfektionsmittel sind vor Ort vorhanden

Bitte bringen Sie ein Handtuch oder eine Decke mit, die die komplette Lammfellmatte in der Jurte/Gruppenraum bedeckt.

Wenn gewünscht können Sie eigene Bettsachen und Handtücher mitbringen.

Die Toiletten sind mit Seifenspender und Papierhandtüchern ausgestattet.

Der Raum wird regelmäßig gründlich gelüftet.

Was die Übernachtungen angeht: die Zimmer sind groß und bei Doppelbelegung kann die 1,5-m-Grenze auch in einem Doppelzimmer respektiert werden.
In der nahe Umgebung gibt es EZ im Hotel und Ferienwohnungen.
Du kannst auch gerne ein Zelt mitbringen. Ich kann dir bei Bedarf auch ein Zelt anbieten.

 

Für Interessierte, die mehr wissen wollen, hier der Link zur aktuellen Verordnung 8/11/21:
https://corona.rlp.de/de/aktuelles/corona-regeln-im-ueberblick/