Willkommen in der Soulwind Prayer Circle. Diese Gebetsgruppe heißt jeden willkommen, der individuelle Gebete mit einem größeren Netzwerk von Menschen zusammenbringen will, die eine ähnliche Vision teilen. Wir drei Initiatorinnen Barbara Bussmeyer, Melian Ogg und ich selbst Carolina Visser sind dankbar, dass unser Weg zusammenläuft in der Liebe für das Leben auf dieser Erde und das Leben aller fühlenden Wesen, die hier sind.

Alles Leben ist heilig!

Anmelden

Ab 1. Januar 2022 ziehen wir um zum Platform Threema.
Schicke mir eine Nachricht mit deinem Namen und Threema-IDnummer und ich füge dich hinzu.
Nachricht an Carolina 0176 30182313.

Spende

Mit deine Spende kannst du unseren Prayer Circle unterstützen und deine Wertschätzung ausdrücken. Die Prayer Circle ist ein Projekt das wir kostenfrei und in unsere eigene Zeit anbieten. Das wollen wir auch in 2022 so weiter machen. Deine Spende erfahren wir als Energie und Liebe die zu uns zurückkehrt. Wir nehmen diese Liebe an und schicken dein Geld weiter an einem Projekt was uns am Herzen liegt. In 2020/2021 ist das die NGO Bhutan Animal Rescue.  https://pilou-animals.org/