Skip navigation

Du bist willkommen teilzunehmen, wenn du den spirituellen Weg oder den schamanischen Weg wirklich praktizierst, wenn es ein 'way of life' geworden ist.
Wenn du dein Wissen und deine Gaben anwendest in deinem Leben, oder schamanische Techniken anwendest im Berufsfeld.
Und... wenn du tief verbunden bist mit all deinen Verwandten - all your relations. Vielleicht nicht immer und überall, aber du hast ein Wissen über die Zusammenhänge aller Dinge und kannst jederzeit dahin zurückkehren.

Es kann sein, dass du an einer meiner Ausbildungsgruppen teilgenommen hast, oder an einem Seminar oder Einzelbegleitung.
Es kann auch sein, dass du woanders eingeweiht worden bist. Wichtig ist, dass du dein Wissen aktiv umsetzt.
Wenn wir uns nicht kennen, schreibe mir einen Brief /Email schreiben und teile warum du gerne in dieser Class dabei sein möchtest.

Ich werde am Jahresende in den Rauchnächten eine Reise machen, um Botschaften zu sammeln für dieses Treffen.
Diese Informationen werde ich dann in einer persönlichen Einladung teilen, die du von mir in Januar empfängst..
Wenn du jetzt beim Lesen schon den Ruf spürst, schreibe mir eine Email mit deiner Motivation.

Themen: Werden von den Spirits und den Teilnehmern selbst eingebracht.
Fest steht, dass wir mit dem Lebensrad als Energiematrix arbeiten werden. Sowie mit den Themen dieser Zeit.
Jedoch gestaltet sich der Inhalt immer in dem Moment selbst, mit den Menschen die da sind und deren Spirits.

Mehr Information

1.- 4. Mai 2024
Donnerstag 15.00 - Sonntag 15.00
€ 250 zzgl. Übern. & Verpfl.
zzgl. evtl. Einzelsitzungen.

Der Preis ist niedrig gehalten. Es ist mir wichtiger, dass wir uns treffen und unser Wissen bündeln für diesen Jahren der Wandlung. Wenn du mehr bezahlen möchtest, ist das willkommen vor Ort auf Spendenbasis.