Skip navigation

An diesem Tag machen wir eine schamanische Reise zu deinem Krafttier.
Und du hast die Gelegenheit, eine zeremonielle Wanderung im Rad des Lebens zu machen.

Das Rad des Lebens bietet wunderbar klare Wege, mit Themen und Herausforderungen im Leben umzugehen: Wege des Ausgleichs, Wege zur nachhaltigen Lösung und Ganzheit, Wege, die den inneren Rhythmus wieder in Harmonie bringen - mit dem Rhythmus des Lebens und der Seele. Es ist eine Energiematrix der cyclischen Weisheit und Urrhythmen. Das Lebensrad basiert auf tiefen cyclischen Weisheiten und ist gleichzeitig praktisch und logisch. Sie bietet einen wunderbaren Weg (zurück), für ein Leben in Balance, Fülle und Kraft.

Westen
Der Geist des Westens unterstützt dich in der Reinigung, im Loslassen und in der Rückkehr zu unserer Essenz.
Norden
Der Geist des Nordens unterstützt dich dabei, in die Stille zu kommen, einfach zu Sein. Hier geht es um Verbindung zu deiner eigenen Seele, deinen Helfern in der Spirit-World und deinen Ahnen. Das schamanische Beten und deine Träume öffnen das Tor in den Norden.
Osten
Der Geist des Ostens unterstützt dich bei Neubeginn und Neuorientierung. Er gibt uns Inspiration für neue Ideen und Visionen.
Im Osten geht die Sonne auf und das erinnert uns daran, dass es immer einen neuen Tag gibt.
Süden
Der Geist des Südens unterstützt dich mit Kraft und Vitalität. Er ist verbunden mit dem Leben selbst, mit der Erde. Er hilft uns gut in unserem Körper zu sein, zu atmen.
Der Süden symbolisiert das Leben, das Miteinander. Hier geht es um die Umsetzung, die Schritte auf dem Weg zur Manifestation dessen, was im Norden und Osten angefangen hat.
Die Mitte
In der Mitte des Lebensrades stehst Du. Hier kommen alle Qualitäten und Kräfte zusammen.
Natürlich sind diese Kräfte und Qualitäten nicht so klar zu trennen und jede Richtung trägt alle Qualitäten in sich. Du empfängst an diesem Tag eine Einführung und  erfährst noch tiefer, wie sehr Alles im Leben mit Allem verbunden ist. Das ist die Basis der schamanischen Weltsicht.

Mehr Information

2024
25. Februar & 9. November
10.00 Uhr - 17.00 Uhr
€ 130 inkl. MWSt.
Mittagessen: für das gemeinsame Mittagessen bitte ich darum, etwas vegetarisches mitzubringen.
Mitbringen: Wenn du eine Trommel oder Rassel hast, bringe sie gerne mit. Ich stelle auch Trommeln und Rasseln zur Verfügung, die bei Interesse auch gekauft werden können.